Skip to content

Ausbildungs­berufe

Ausbildungsangebot für den Standort Salzkotten

Wir bilden Euch aus!

Benedikt Krüger
Leitung Technische Ausbildung
Ausbildungsleitung Technische Informatik

Benedikt beendete Ende 2016 sein Studium der Ingenieurinformatik (Elektrotechnik) an der Universität Paderborn und ist seitdem als Softwareentwickler bei ME angestellt. Seit Mitte 2018 wirkt er bei der Ausbildung im Bereich Fachinformatik Anwendungsentwicklung mit. Anfang 2020 übernahm er die Leitung der Technischen Ausbildung.
Christoph Vogt
Ausbildungsleitung Technische Informatik

Christoph ist seit Dezember 2015 als Softwareentwickler/ Testmanager bei Müller-Elektronik angestellt. Seit 2017 ist er in die Ausbildung im Bereich Fach informatik eingebunden und wird sein Engagement für unsere Auszubildenden auch als Abteilungsleiter der neuen Abteilung “Entwicklung Software Tests” (seit 1. April 2021) weiter fortführen.
Florian Deppe
Ausbildungsleitung Technische Elektronik

Florian hat am 1. August 2009 seine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme bei Müller-Elektronik begonnen und Anfang 2013 erfolgreich beendet. Nach seiner Ausbildung arbeitete er im TKD und ist aktuell im Support- und TeachME-Team sowie als Umweltbeauftragter tätig.
Andrea Müller-Jochheim
Leitung Kaufmännische Ausbildung

Andrea ist bereits seit über 30 Jahren bei ME tätig, wobei sie zunächst als Aushilfe in verschiedenen Abteilungen beschäftigt war. Im Jahre 2000, nach Ihrem Abschluss zur Diplomkauffrau an der Uni Paderborn, wurde sie fest als Assistentin der Geschäftsführung eingestellt. Seit 2013 leitet Andrea die Abteilung VW. An der kaufmännischen Ausbildung ist sie von Beginn an beteiligt.
Dagmar Mertens
Leitung Kaufmännische Ausbildung

Dagmar hat 1990 Ihre Ausbildung im Studentenwerk beendet und begann im gleichen Jahr ihre Tätigkeit bei Müller-Elektronik in der Verwaltung. Heute ist sie in erster Linie für das Kreditorenmanagement verantwortlich. 2002 hat Dagmar die kaufmännische Ausbildung bei Müller-Elektronik aufgebaut und ist bei Fragen rund um die Ausbildung die erste Ansprechpartnerin.
Voriger
Nächster

Interessiert?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bewerbungen bitte möglichst per E-Mail, 
Anhänge bevorzugt im PDF-Format, Dateigröße max. 5 MB

Bitte sende uns Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen:

  • Kurzes Anschreiben, das Informationen zur eigenen Person und zu den Fähigkeiten gibt,
  • vollständiger Lebenslauf,
  • weitere Informationen wie Zeugnisse oder Referenzen sind ebenfalls willkommen.