Skip to content

Ausbildungs­berufe

Ausbildungsangebot am Standort Neustadt i.Sa.

Ich bilde Dich aus!

Lutz Förster
Ausbildungsbetreuer Technische Elektronik

Lutz, gestandener technischer Betriebswirt, mit einem breiten Fachwissen als Industriemeister in der Metallbranche arbeitet seit 2020 bei Müller-Elektronik. Seit über 25 Jahren ist er als Teamleiter tätig und kann im Produktionsbereich durch seine solide Ausbildung als Werkzeugmacher auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz und jede Menge Praxiswissen zurückgreifen. Die betriebliche Ausbildung hat für ihn einen hohen Stellenwert besonders auch für die Entwicklung unseres Unternehmens.
Lutz ist für die Ausbildung im Bereich Elektroniker für Geräte und Systeme am Standort Neustadt zuständig. Dabei ist es ihm wichtig Ideen unserer Azubis in den Ausbildungsprozess einfließen zu lassen und sie aktiv in unsere Unternehmenskultur einzubinden – eine spannende Herausforderung, der er sich gern und mit Engagement stellt.

Interessiert?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bewerbungen bitte möglichst per E-Mail, 
Anhänge bevorzugt im PDF-Format, Dateigröße max. 5 MB

Bitte sende uns Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen:

  • Kurzes Anschreiben, das Informationen zur eigenen Person und zu den Fähigkeiten gibt,
  • vollständiger Lebenslauf,
  • weitere Informationen wie Zeugnisse oder Referenzen sind ebenfalls willkommen.