Skip to content

Änderungen in der Vertriebsleitung von Müller-Elektronik

Hendrik Höhle, OEM Sales Manager
Hendrik Höhle übernimmt als OEM Sales Manager
die ME-Gesamtvertriebsleitung 

Seit dem 15. September 2022 gibt es Veränderungen in der Leitung des Vertriebsteams von Müller-Elektronik: Hendrik Höhle, der seit neun Jahren bei Müller-Elektronik beschäftigt ist und Erfahrungen aus dem Produktmanagement sowie als Key Account Manager im Vertrieb mitbringt, übernimmt als OEM Sales Manager die Gesamtvertriebsleitung für die Standorte Salzkotten und Neustadt in Sachsen. In seiner Verantwortung liegt fortan die Betreuung der Key-Account-Kundschaft in den Regionen West- und Osteuropa sowie Asien-Pazifik.

Hendrik Höhle tritt die Nachfolge von Heiner Grotenhöfer an, der sich neuen beruflichen Herausforderungen stellt. Wir danken Heiner Grotenhöfer an dieser Stelle für die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit.

Gleichzeitig wurde Nicholas Hughes von der Muttergesellschaft Trimble Inc. zum Senior Director Global OEM Sales ernannt. Der Vertriebs- und Marketingspezialist aus Irland ist bereits viele Jahre in führender Verantwortung im Agrarsektor tätig. Während seiner nun vierjährigen Tätigkeit bei Trimble war Nicholas Hughes maßgeblich an der Einführung von Trimbles “Connected FarmTM“ beteiligt.

Das neue internationale Führungsteam im OEM-Vertrieb, besetzt mit Nicholas Hughes und Hendrik Höhle, spiegelt unser Engagement wider, das Trimble-Agriculture-Segment noch enger zusammenzubringen und Synergien zu nutzen, um den Erfolg unserer OEM-Partner zu fördern.

Download der Presseinformationen:

PR „Änderungen in der Vertriebsleitung von Müller-Elektronik“

Bitte wählen Sie eine Sprache:

Pressemitteilung (DE)

DOCX, 12.10.2022

Pressemitteilung (DE)

PDF, 12.10.2022

Press Release (EN)

DOCX, 12.10.2022

Press Release (EN)

PDF, 12.10.2022

Image 1

JPG, 12.10.2022

Image 2

JPG, 12.10.2022