Der Servicekoffer „Service Case ISOBUS“ beinhaltet die Hardware, die für die Durchführung von Diagnosen an den Jobrechnern MIDI 3.0 von Müller-Elektronik notwendig ist. Dies betrifft ISOBUS-Diagnosen sowie die Installation von Software oder Konfigurationen.
Mithilfe der Service-Grundausrüstung können Jobrechner und Terminal mit ISOBUS-Grundausrüstung alleinstehend (ohne einen Traktor) betrieben werden. Neben dem Service Case ist nur der entsprechende MIDI-Jobrechner, ein Terminal und eine Stromquelle (Steckdose) erforderlich.
Softwareupdates oder Konfigurationsanpassungen bequem am Schreibtisch!
Zusätzlich ist an der Service-Grundausrüstung ein Diagnosestecker vorhanden, an den der mitgelieferte PCAN-Dongle angeschlossen werden kann. Damit sind Softwareupdates oder Konfigurationsanpassungen bei einem Jobrechner problemlos am Schreibtisch möglich.
Diagnose
Neben der Service-Grundausrüstung und den dazugehörigen Kabeln sind im Service Case zwei Y-Kabel enthalten, die zur Diagnose an Maschinen eingesetzt werden können. Diese können in der Traktorkabine zwischen dem Terminal und der ISOBUS-Grundausrüstung montiert und mit dem PCAN-Dongle verbunden werden. Die Verbindung erfolgt mit den Sub-D und CPC-Steckern unserer Terminals.
Inhalt
Service-Grundausrüstung und Zubehör:
- Service-Grundausrüstung
- Schaltnetzteil
- Adapterkabel Service-Grundausrüstung an ISOBUS-Stecker
- Adapterkabel Service-Grundausrüstung an ME-Jobrechner, 16-polig
- Anschlusskabel für Traktoren mit ISOBUSKabinensteckdose
- PCAN-Dongle USB
Diagnose ohne Service-Grundausrüstung:
- Y-Kabel für PCAN-Dongle an ISOBUS-Kabinensteckdose
- Y-Kabel für PCAN-Dongle an Sub-D-Grundausrüstung